Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Draußen über Feuer gebacken (Mittwoch, 15 November 2017 07:41)

    Tolle Webseite. Die Bilder machen Lust auf Outdoor.

    Schöne Grüße

  • #11

    Hannes Blumberg (Sonntag, 03 September 2017 15:21)

    Sehr schöne Webseite! Hier kommt beim Stöbern wahres Outdoorfeeling zur Geltung. Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

  • #10

    Brigamo 502 (Sonntag, 21 Mai 2017 11:16)

    Eine sehr schöne Webseite!

  • #9

    Peter (Donnerstag, 20 April 2017 17:41)

    Das ist eine super Seite, weiter so! :-)

  • #8

    Björn (Dienstag, 24 Januar 2017 04:37)

    Es macht Spaß dir dich praktisch auf deinen Reisen begleiten zu können und sich die ein oder andere Inspiration zu holen.. :)

    MfG

  • #7

    Thorsten (Freitag, 09 Dezember 2016 12:32)

    Tolle Seite! Viel Spaß und Erfolg in Patagonien. Steht als Ziel für die nächsten Jahre auch auf unserer Agenda:-)
    Liebe Grüße

  • #6

    Klaus (Samstag, 03 Dezember 2016 16:33)

    Hallo Helmut,
    die Seite gefällt mir sehr gut und bei deinen Reisen fiebrige ich richtig mit. Mach weiter so!
    LG Klaus

  • #5

    Irene (Montag, 01 August 2016 11:32)

    Hi Helmut,

    ich finde die Seite hat total schöne Bilder! Man bekommt einen super ersten Eindruck, um was die Seite handelt.

    Liebe Grüße

  • #4

    Paul Teigeler (Samstag, 30 April 2016 18:15)

    Moin Helmut,

    ich bin von deinen Reisen echt angetan! Mach weiter so und begeistere weiterhin Leute mit Outdoor Abenteuern :)

    Grüße Paul

  • #3

    Olaf Nell (Freitag, 10 Juli 2015 14:26)

    Servus Helmut,

    es war ein großartiges Wochenende in der Schweiz. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Grüße Olaf

  • #2

    Diana Baumgart (Freitag, 02 Januar 2015 11:47)

    Hallo Helmut,
    vielen Dank fürs Wegbereiten auf die Rotwand. Silvester 2014 wird unvergessen bleiben.
    vlg Diana

  • #1

    Nutz Matthias (Freitag, 27 Januar 2012 09:08)

    Hallo Helmut,

    Gratulation zur neuen Homepage.Schee is worn. Gruß Matthias